Straffere, jugendlicher aussehende Haut

Herzlich willkommen zu meinem neuen Markenjury-Test, in dem ich das Philips VisaCare DualAction Air Lift- und Peelingsystem testen durfte.


Ja, welche Frau wünscht sich nicht eine jugendlich zarte und möglichst straffe Gesichtshaut sowie ein klares Hautbild? Doch leider hinterlassen besondere Lebensumstände, wie das Alter oder Umwelteinflüsse sichtbare Zeichen auf der Haut. Und was kann man dagegen tun? Botox und Co.? Nein! Es geht auch schmerzfrei!

Mit einer echten Weltneuheit, die mithilfe von Mikrodermabrasion für glattere, straffere und strahlendere Haut sorgt, überrascht uns jetzt der niederländische Technologiekonzern! In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Dermatologen hat Philips den VisaCare entwickelt, der mit seinem einzigartigen DualAction Air Lift- und Peelingsystem die natürliche Zellerneuerung unterstützt und die Haut jugendlicher aussehen lässt. Die in Schönheitssalons eingesetzte Technologie kann man jetzt, dank VisaCare, jederzeit, sicher und effektiv in den eigenen vier Wänden nutzen. Bei einer zweimaligen Anwendung pro Woche lassen sich bereits nach sechs Wochen erste Ergebnisse sehen.

Ausgestattet mit seinem einzigartigen DualAction Air Lift- und Peelingsystem wirkt der VisaCare den Zeichen der Zeit auf zwei Wegen effektiv entgegen: Das Vakuum-System „saugt“ die Haut an, massiert gleichzeitig die untere Hautschicht und regt die Blutzirkulation an. Langfristig stimuliert diese Behandlung die natürliche Kollagenproduktion. Das Gewebe wird von innen gefestigt. 


Die Peeling-Spitze entfernt sanft Unebenheiten und Hautschuppen der oberen Hautschicht (StratumCorneum). Gleichzeitig festigt sie die zweite Hautschicht (Epidermis), indem sie die Bildung von Kollagen und Elastin anregt. Dadurch fühlt sich die Haut glatter und straffer an und das Hautbild wird verbessert. Pflegeprodukte können so anschließend optimal in die Haut gelangen.


In fünf Minuten zu einem strahlenden Teint und einer samtig weichen Haut.

Der VisaCare verfügt über zwei Peeling-Aufsätze, so dass auch Frauen mit empfindlicher Haut den eleganten Helfer sicher verwenden können.


Als aller erstes sollte die Haut gereinigt werden. Da das Gerät ausschließlich für den Trockengebrauch ausgelegt ist, muß die Haut nach dem Reinigen gut abgetrocknet werde.
Für optimale Resultate empfiehlt Philips zunächst den Aufsatz für empfindliche Haut, bevor nach ein paar Anwendungen der normale Aufsatz zum Einsatz kommt. 

Hier seht Ihr die beiden Aufsätze nochmal in Nahaufnahme.


Sensitiv ist für die empfindliche Haut und für die sanftere Anwendung gedacht. Philips empfiehlt diesen Aufsatz Frauen, deren Haut empfindlich reagiert oder aufgrund von saisonalen oder hormonellen Veränderungen sensibel reagiert. Außerdem sollte dieser Aufsatz bei der ersten Anwendung benutzt werden, um die Haut an den Effekt zu gewöhnen.


Der Aufsatz "normal" eignet sich für die normale Haut und ermöglicht eine intensivere Anwendung.


Wenn man das Gerät einschaltet kann man ein leises Brummen hören, was bei mir irgendwie eine beruhigende Wirkung hatte -warum auch immer?-.  Beim Ansetzen merkt man sofort, wie er die Haut "ansaugt".

Jeder Gesichtsbereich sollte zunächst zwei- bis viermal behandelt werden, beginnend mit der Kinn- und Mundpartie gefolgt von Wangen-, Nasen- und Stirnbereich und am Ende die Schläfen. Der Bereich ober- und unterhalb der Augen sollte ausgespart werden, da die Haut dort zu dünn und empfindlich ist. Dabei wird das Gerät mit der Spitze ganz einfach in geraden Linien über die einzelnen Gesichtspartien geführt. Das fühlt sich auch tatsächlich etwas kratzig an, aber keineswegs unangenehm oder gar schmerzhaft. 

Nach knapp 5 Minuten ist die Anwendung auch schon erledigt, Philips empfiehlt dies zweimal in der Woche. Ein wenig erschrocken war ich schon, als die erste Anwendung beendet war und ich leichte Rötungen sowie ein Spannen und Kribbeln auf den behandelten Partien bemerkte. Die Rötung verschwand aber zum Glück nach kurzer Zeit.

Nach der Nutzung sollte eine Hautpflege aufgetragen werden, in den ersten drei Tagen nach der Anwendung zusätzlich ein UV-Schutz. Beim Auftragen meiner Gesichtspflege war ich total baff! Meine Haut war samtig weich, wie ein Babypopo -Wahnsinn - und meine Gesichtscreme wurde von der Haut nur so aufgesaugt. Das war so schnell noch nie der Fall! Nach dem Eincremen war auch rasch das Spannungsgefühl verschwunden und zurück blieb eine super weiche Haut. Und das nach der ERSTEN ANWENDUNG!!!

Für die Reinigung des VisaCare zieht man einfach den magnetischen Peeling-Aufsatz ab und hält ihn unter laufendes, warmes Wasser. Eine kleine Bürste zum reinigen des Aufsatzes ist auch dabei, doch diese habe ich nicht wirklich gebraucht.

Kurz und knapp:

Philips VisaCare 
DualAction Air Lift- und Peelingsystem
2 Aufsätze: Normale und empfindliche Haut
Ladestation
Reinigungsbürste zum Säubern des Peeling-Rings nach Gebrauch
3-wöchige Verwendung bei einer Aufladung über Nacht
Aufbewahrungstasche
1 Gratis Aufsatz bei Online-Registrierung des Produktes
Farbe: Weiß/Kupfer


Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 249,99 Euro

Holla die Waldfee. Ein stolzer Preis werden jetzt bestimmt viele denken, aber schaut man sich die Preise in Kosmetikstudios für eine vergleichbare Behandlung an, stellt man schnell fest, dass sich der Anschaffungspreis lohnt! 
Was mich wirklich verblüfft hat ist, dass man schon nach der ersten Anwendung eine positive Veränderung der Haut fühlen kann.
Sicherlich kann der Philips VisaCare keine Wunder vollbringen, aber wer am Ball bleibt und ihn regelmäßig benutzt, wird ganz bestimmt Erfolge sehen!

Da ich den VisaCare jetzt schon ca. 12 mal verwendet habe möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Wie schon gesagt, keine Wunder erwarten -obwohl ich persönlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin- :


Die Behandlung mit dem Philips VisaCare wirkt sich positiv auf Faltenbildung, Narben, verhornte Hautstellen, Hautunreinheiten und große Poren etc.aus. 

Das Design finde ich auch sehr gelungen. Es macht einen edlen- und hochwertigen Eindruck.

Also mich hat der Philips VisaCare wirklich überzeugt.
Ein großes Lob an Philips für dieses tolle Gerät.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen