Kennt Ihr pjur?

Ich werd verrückt. 
Da bin ich gerade mal zwei Wochen bei den Empfehlerinnen angemeldet 
und bekomme schon mein erstes Testpaket
Damit hätte ich nicht gerechnet. Huhiii  hab ich mich gefreut.

   Und was war drin?
     Auweia…

1x pjur Woman Toy Lube 100ml (13,50 €)
1x pjur Woman Body Glide 100ml (16,95 €)
1x pjur Woman Body Glide 10ml (Probe)
1x pjur med After Shave Spray 100ml (12,95 €)
1x pjur Superhero Serum 20ml (18,95 €)
5x pjur Woman Body Glide 1,5ml (Pröbchen)
5x pjur alalyse me! 2ml (Pröbchen)
5x pjur cool 2ml (Pröbchen)
5 Info Flyer

Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich dafür beworben hatte. Ich bin zwar nicht verklemmt, aber im ersten Moment mußte ich doch schlucken. 
Da Schatzi heute Nachtschicht hat, hab ich mir gedacht, ich teste mal
das pjur Woman Toy Lube.


Also schön gemütlich gemacht im Bettchen und die Spielzeugkiste 
durchgewühlt und...

Was soll ich sagen? Es ist super angenehm.
Ich kann wirklich nichts negatives sagen.
Das tropffreie Gleitmittel für die Anwendung mit erotischen
Spielzeugen ist cremig in der Konsistenz, lässt sich super einfach dosieren
und bleibt da, wo es sein soll.
Es fühlt sich toll an und man braucht nur eine winzige Menge
pjur Woman Toy Lube


Nun aber zum GEMEINSAMEN TEST.
Als erstes haben wir heute, nach der gegenseitigen Intimrasur, das 


 Ich muß sagen, das es bei mir zuerst recht dolle gebrannt hat
und alles ziemlich rot wurde. Aber nach einigen Minuten war alles wieder gut.
Bei Schatzi gab es keine solchen Reaktionen. Bei ihm war alles super.
Doch ich finde, das Endergebnis zählt und das war doch erstaunlich gut!
Diese hässlichen Pickelchen nach der Rasur sind jedenfalls,
bei uns beiden, nicht wieder aufgetaucht! 

So und jetzt wird´s kuschelig

Eine schöne Massage mit  pjur Woman Body Glide


Es war super! Mal abgesehen davon, das Schatzi eh mega gut massieren kann!
pjur Woman Body Glide fühlt sich samtig weich auf der Haut an
und die Gleitfähigkeit hält extrem lang. Es ist nicht klebrig oder zu wässrig.
Und was noch hinzukommt... es ist kondomsicher.
Das heißt wir starteten mit einer Body-Massage,
dann ging es über zur Intim-Massage und endete mit leidenschaftlichem Sex!
Wie sagt man heut? Es war SUPERGEIL!!!!!
pjur Women Body Glide hält absolut was es verspricht!


Das einzige Produkt, was gar nicht überzeugt hat, ist das pjur Superhero Serum! 



Da Schatzi nicht der Richtige für dieses Produkt ist,
habe ich es einem Freund mitgegeben.
Der hat es genau nach Anleitung verwendet und war trotzdem nicht der SUPERHERO!
Das einzigste was er festgestellt hat, es hat sich für ein paar
Minuten kühl angefühlt und dann war der Zauber auch schon vorbei.
Also für pjur Superhero Serum gibt es leider 0 Punkte


Alles in allem kann ich pjur wirklich empfehlen
Bis auf das pjur Superhero Serum, bin ich von den pjur Produkten begeister
und werde bestimmt noch weitere Produkte von pjur testen.
Schade das ich es nicht schon eher für mich entdeckt habe. 

Auch meine Familie, Freunde und Bekannten kannten pjur noch nicht.
Ihnen habe ich die Pröbchen mitgegeben und werde mich gelegentlich mal erkundigen,
wie zufrieden oder auch unzufrieden sie damit sind. 



Kennt Ihr pjur schon? 
Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen mit den Produkten gemacht?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen