Naturals mit getrockneten Tomaten

Dank Empfehlerin durfte ich die
mit meinen Freunden testen.


Marke/Produktname:
Lorenz Naturals

Geschmacksrichtung:
Getrocknete Tomate

Weitere Geschmacksrichtungen:
Rosmarin, Balsamico, milder Paprika, Meersalz & Pfeffer und leicht fein gesalzen

Füllmenge:
110g

Preis:
Die neuen Naturals sind für ca. 1,79 Euro im Handel erhältlich. 

Nährwerte:


Zutaten:


Getestet haben wir die Naturals bei einer tollen Grillparty
Das Wetter war klasse und alle waren gut drauf.  

Die Reaktionen, als ich die Naturals verteilt habe und alle probieren durften, waren durchweg POSITIV

Begeistert hat die knusprig-knackige Konsistenz sowie der natürlich tomatige Geschmack. Die Würze der Chips ist genau richtig und sie sind auch nicht so fettig wie die meisten anderen. 

Einfach köstlich!!! 
Die muß man einfach probiert haben.

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte und deshalb habe ich 
die Reaktionen mal in Bildern festgehalten:

 







Fazit:


Danke auch an alle meine Mittester!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen