Die Beauty Angel BB-Cream

Ich habe koreanische/asiatische Kosmetik noch nie ausprobiert, 
aber einiges davon gehört. 

So hab ich mir einfach mal die 
B.B Cream von Beauty Angel 
(eBay 2,90 € aus Hong Kong) 
gekauft um mir ein eigenes Bild zu machen.  


Nach ca. 2 Wochen kam das Päckchen dann an.

Die Verpackung finde ich ja so richtig süß. Ich steh einfach auf kitschig. 
Die Tube selbst sieht auch sehr verspielt aus. 


Leider kann ich zu den Inhaltsstoffen nichts sagen, da sie nur auf 
koreanisch/asiatisch??? draufstehen.  Aber ich kann sagen, dass 
ich keinen Ausschlag oder ähnliches bekommen habe!


Die Beauty Angel B.B-Cream gibt es in den Farbtöne: 
hellbeige, naturbeige und tiefbeige

Ich habe hier die Farbe naturbeige. Sie ist  feuchtigkeitsspendend, hat einen 
Anti-Aging-Effekt sowie eine leichte Deckkraft
Bei starker Akne, würde ich sie nicht einsetzen, dafür ist die Deckkraft zu gering.  

Die Konsistenz ist  recht cremig und lässt sich super verteilen. 
Sie fühlt sich leicht und frisch auf der Haut an und ist, 
meiner Meinung nach, für den täglichen Gebrauch gut geeignet.


Also ich werde mir die B.B Cream von Beauty Angel ganz sicher wieder kaufen 
und kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.


Was ist denn eure Meinung über koreanischen/asiatischen Kosmetikprodukten? 
Welche B.B Cream benutzt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen